www.jirka-l.de
der fileblog







so ich hatte mal wieder langeweile und hab eine neue seite gebastelt. das konzept ist ein file-blog, ich poste also in unregelmäßigen abständen files also texte, bilder aber hauptsächlich wohl musik. kommentieren geht auch, ihr seid auch herzlichst dazu eingeladen.

die erste zeit werde ich wohl damit verbringen, viele ältere sachen zu posten, damit der "normale" teil der seite funktioniert... mal sehen wie ich zeit hab, egtl hab ich im moment nämlich gar keine

jirka
29.12.06 02:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zahnbürste (29.12.06 02:38)
wow...irgendiwe nicht sehr viel.
mach mal dne spamschutz weg, das nervt beim kommentieren.
www.basketball-blogs.de/cavaliers


jirka (29.12.06 02:40)
was für n spamschutz? ... ach das mit dem ding da unten. ka das hab ihc nich gemacht, der blog is von myblog.de und ich denk nich dass ich das ändern kann


Zahnbürste (29.12.06 02:41)
geht sicher.
kann selbst ich bei mir an und ausstellen...


Jana (29.12.06 12:08)
Hui, is das cool hier!
Ich frag mich nur: Was tun, wenn man den ominösen Spamschutz nich lesen kann? O.O
Also denn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de